Erfolgreiche Vorstellung des Projekts “Verschönerung der Schultoiletten” bei der Kinder- und Jugendjury Charlottenburg

Am 09.05.2023 haben sich Anton (4a), Rosa (5b) und Lilli (4b) vor die Kinder- und Jugendjury getraut und das Projekt “Verschönerungen der Schultoiletten” für die Projekttage unserer Schule vorgestellt.

Die drei waren so gut vorbereitet, dass Sie sogar mehr Geld, als gefordert für ihr Projekte bekommen haben. Insgesamt haben die Kinder 800€ für unsere Schultoiletten bekommen, die wir gut für die Verschönerung an den Projekttagen gebrauchen können.

Wir sind sehr stolz auf alle drei Kinder!

Die Projektgruppe bei der Vorbereitung für die Vorstellung

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Chance von der Kinder und Jugendjury Charlottenburg.

gefördert aus Mitteln:

Das Projekt „Verschönerung der Schultoiletten” wird unterstützt und gefördert durch: