Die Füchse kommen!

Nein, nicht die echten Füchse und auch nicht die Fuchsklasse 6c, sondern die Beteiligungsfüchse kommen zur Halensee Grundschule. Ab morgen beginnt eine Workshopreihe mit Anna-Lena Bock und Michael Siegel von den Beteiligungsfüchsen. Unseren Klassensprecher:innen und unserem Schulsprecher:innen-Team wird die Möglichkeit geboten sich darüber auszutauschen wie an der Halensee Grundschule noch besser mitbestimmt werden kann (siehe PDF im Anhang).

Gute Ideen brauchen Zeit. Die bekommen die Kinder von 12.00 bis 16.00 Uhr. Am 30.11.23 kommen die 6. Klassen zusammen. Sie sind schon sehr erfahren und auch das Schulsprecher:innen-Team ist dabei. Am 07.12.23 kommen die 3. Klassen zusammen und zu guter Letzt sind am 14.12.23 die 4. und 5. Klassen dabei.

Wir freuen uns auf die Kooperation mit den Beteiligungsfüchsen und wünschen den Kindern eine kurzweilige Workshopzeit.