Kunstprojekt der 6c: Modelle von Sportanlagen

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c haben in einem faszinierenden Kunstprojekt ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Mit viel Enthusiasmus und Eifer haben sie Modelle von Sportanlagen im Kunstunterricht mit Frau Polzin nachgebaut, die nicht nur beeindruckend detailliert sind, sondern auch einen Einblick in die vielfältige Welt des Sports bieten.
Von Basketballplätzen über Boxringe bis hin zu einem Wurfstand – der Kreativität war bei der Erbauung keine Grenzen gesetzt.
Mit viel Engagement und Teamarbeit haben die Schüler und Schülerinnen ihre Modelle geplant und konstruiert. Dabei wurden nicht nur handwerkliche Fähigkeiten, sondern auch kreative Lösungsansätze gefordert.
Die Ergebnisse des Kunstprojekts sind beeindruckend.
Die Modelle der Sportanlagen wurden in der Schule ausgestellt und sind für alle Interessierten im Erdgeschoss zu bewundern. Wir laden Sie herzlich ein, vorbeizukommen und die beeindruckende Arbeit unserer Schülerinnen und Schüler zu bestaunen!

Category:

Date: