Jahreszeitenschule in den Osterferien 2022

✨Willkommen zur Jahreszeitenschule in den Osterferien 2022 an der Halensee Grundschule!

Wir waren dabei!

Unter dem Motto: „Schule mal entspannt, in kleiner Klasse lernen” und dem Bastelprojekt „Osterkörbchen”, nahmen auch in diesem Jahr wieder SchülerInnen an der Halensee-Jahreszeitenschule in Kooperation mit dem  🦊Lehrreich Wilmersdorf teil.

Ein guter Mix aus Aufholen, Nacharbeiten und Bastelspaß war das Ziel und unsere tapfere Gruppe blieb trotz des guten Ferienwetters fest am Ball. Wir nutzten die Chance, in Ruhe und ohne den täglichen Schultrubel uns zu verbessern!

Die Förderung in kleiner Gruppe macht die Jahreszeitenschule zu einer besonderen Lernumgebung und war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an unsere motivierte Lerngruppe –

ihr wart großartig!

Herr Trumpf

-Lehrkraft der Jahreszeitenschule-

P.S. Wer an der Jahreszeitenschule in den Sommerferien interessiert ist, kann sich gerne im Sekretariat der Halensee Grundschule melden, wir leiten es gerne an Lehrreich weiter!