Erfolgreiche Vorstellung des Projekts “Gestaltung des Krankenzimmers” bei der Kinder- und Jugendjury Charlottenburg durch Vertreter*innen des KSTs

Am 22.04.2024 haben sich Anton (5a), Mikas (5a), Jonathan (5a) und Lilli (5b) als Projektgruppe vor die Kinder- und Jugendjury getraut und ihr Projekt “Gestaltung des Krankenzimmers” vorgestellt.

Die Vier waren gut vorbereitet, sodass sie 1.000€ für unser Krankenzimmer bekommen haben, die das KST gut für die Verschönerung gebrauchen kann.

Wir sind sehr stolz auf alle vier Kinder!

Die Projektgruppe bei der Vorbereitung für die Vorstellung

Wie geht es jetzt weiter? Neben der Projektgruppe kann ein Kind aus jeder Klassenstufe mitmachen und das gewonnene Geld mit der Projektgruppe des KSTs gemeinsam verwalten und entscheiden, wie das Krankenzimmer eingerichtet werden soll.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Chance von der Kinder und Jugendjury Charlottenburg.

Das Projekt „Gestaltung des Krankenzimmers” wird unterstützt und gefördert durch: