Elternbrief 4.1. – 8.1.

Liebe Eltern,

ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr und hoffe, dass Sie und Ihre Kinder alle gesund sind und eine gute Zeit miteinander hatten.

Diese Woche befinden wir uns noch im saLzH (schulisch angeleiteten Lernen zu Hause) und wie es nächste Woche weitergeht, werden wir vermutlich aus den Medien erfahren. Sobald ich nähere Anweisungen bekomme, werde ich Sie schnellstmöglich informieren.

Eine große Rolle dabei spielt die Statistik, die ich aufgrund Ihrer Angaben ausfülle. Die Statistik beinhaltet folgende Punkte:

–          Schüler*innen mit einem positiven Covid-19 Testergebnis.

–          Schüler*innen, die sich in Quarantäne befinden, weil sie zur Kontaktgruppe I gehören.

Daher möchte ich Sie bitten, uns zu melden, falls sich Ihr Kind in Quarantäne befindet oder positiv getestet wurde. Das Gesundheitsamt gibt uns diese Information nicht weiter.

Täglich ist das Sekretariat von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr besetzt.

Falls Sie mich persönlich sprechen wollen, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht über Frau Bieberstein oder schreiben Sie mir eine EMail.

Alle anderen Informationen zum saLzH bekommen Sie durch die Klassenlehrer*innen.

Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt.

Alev Sönmez

Stellvertretende Schulleiterin (komm.)