Interview mit unserer Schulleiterin Frau Sönmez

1.Wie finden Sie unsere Schule?

Ich finde die Schule toll, alle sind sehr nett!

2. Wie ist es als Schulleiterin?

Es ist immer viel los und ich muss viele Entscheidungen treffen!

3. Finden Sie die alte Schule besser als die hier?

Das ist eine schwierige Frage. Jede Schule hat schöne und unschöne Seiten!

4. Wie finden Sie die Corona-Lage?

Ich finde die Situation anstrengend, vor allem nervt es mich, dass ich eine Maske tragen muss. Aber ich weiß, dass es das Beste für alle ist!

5. Wie finden Sie die Technik an unserer Schule?
Die Technik ist schon ganz gut,aber wir sind dabei, die technische Ausstattung zu verbessern!

6. Wie finden Sie die Tische und Stühle an unserer Schule?
Die Stühle und Tische erfüllen ihre Aufgaben, doch haben wir jetzt auch ganz neue bestellt!

7. Wie finden Sie die Stundenpläne der Schule?
Die Stundenpläne der Lehrkräfte sind gut, diese hatte netterweise Fr. Steinbeiß noch erstellt, bevor sie ging!

8. Wollten Sie hier arbeiten?
Ja, ich bin freiwillig gekommen.

9. Wie ist Ihr Tagesablauf?
Mein Arbeitstag ist im Moment sehr lang. Ich komme gegen 7:15Uhr in die Schule und kümmere mich erst einmal um den Vertretungsplan. Dann habe ich viele Sitzungen, um alles vorzubereiten, weil wir zum Beispiel auf Grund von Corona die Schule schließen müssen. Ich freue mich darauf bald wieder selbst zu unterrichten!

10. Mögen Sie es hier zu arbeiten?

Ja (: